DANKSAGUNG Herbstfest 2013

DANKSAGUNG Herbstfest 2013

Beitragvon FEARRAC » So 22. Sep 2013, 13:08

ERKENNE DICH SELBST, FINDE DAS RECHTE MASS und TU WAS DU WILLST
Auf diesem Wege allen Freunden und Teilnehmern vielen Dank für das wunderschöne Fest im Zauberwald. Noch immer gehen mir die Bilder der Nacht im Kopf herum, Fackeln, lachende Gesichter, Sonnenblumen, Feldfrüchte ,Getreide. Ich werde von der reichen Ernte noch viele dunkle Tage zehren können. Wie wunderschön Euch kennen zu dürfen.Euch allen eine ruhige und entspannte Herbstzeit xxx

LIEBE IST DAS GESETZ
FEARRAC
 
Beiträge: 182
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:25

Re: DANKSAGUNG Herbstfest 2013

Beitragvon Hjördis » Mi 25. Sep 2013, 09:09

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen....mir geht es ebenso *hachmach*. Die harmonie und die Kraft sind für mich so "da", so greifbar...so greifbar wie die Hände, die meine Hände gehalten haben im Kreis.
"Mein" besonderes Bild ist das Horn, das sich nach dem Blot in ein Füllhorn verwandelte...für mich ein Bild mit Symbolcharakter.
Eine gesegnete Zeit Euch allen!
Hjördis
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 16:53
Wohnort: Alsfeld

Re: DANKSAGUNG Herbstfest 2013

Beitragvon anymore5678 » Sa 3. Okt 2015, 09:01

Ich werde von der reichen Ernte noch viele dunkle Tage zehren können.
gclub download
anymore5678
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:25


Zurück zu Wicca Hexenreligion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron