Begegnungen?

Begegnungen?

Beitragvon ilousia » Mo 2. Mai 2016, 12:50

Hallo zusammen,
ich möchte gerne Wicca aus meiner Umgebung persönlich kennenlernen. Ich bin (noch?) nicht wirklich Hexe (und mag den Begriff nicht), aber undefinierbar naturreligiös... Gibt es jemanden in Duisburg oder Mülheim oder Düsseldorf oder Essen...? Einfach mal gemeinsam einen Kaffee trinken und reden? Ich bin sehr neugierig. Und mit meiner Gesinnung sehr einsam.
ilousia
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mär 2016, 13:03

Re: Begegnungen?

Beitragvon FEARRAC » Mo 23. Mai 2016, 20:39

Heya,
Du findest neue Kontakte in Deiner Gegend unter "Heiden suchen Heiden". Lass Dich im KultURgeister Freundeskreis registrieren und finde Freunde der Naturreligion in Deiner Nähe.

Viele Grüße schickt Dir Fearrac/I\
FEARRAC
 
Beiträge: 182
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:25


Zurück zu Wicca Hexenreligion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron